Montag, 28. Oktober 2013

Mein neuer Jogginganzug =)

Da ich nicht so die Üblichen Formen einer Frau haben (Eigentlich  ja schon wegen der Problemzonen =P)
Habe ich mir einen Jogginganzug auf mich angefertigt.

Der Pulli ist mal wieder ein Kanga geworden, aber ich liebe diesen Schnitt einfach.
Und die Hose habe ich mir selber entworfen.
Somit passt alles super und ich Liebe meinen Jogginganzug <3

Er ist soooo bequem =)






An der Seitennaht der Hose habe ich selbstgemachtes Paspelband eingearbeitet. Ich finde für meinen ersten Versuch ist es mit ganz gut gelungen.
Ich bin auf jedenfall super damit zufrieden =)

Lg eure Typisch Dana


2 Kommentare:

  1. Liebe Dana, toll, dass du dir einen Jogginganzug genäht hast. Den kanga finde ich besonders toll! allerdings würde ich mir an deiner Stelle die Hose in einer anderen Farbe nähen, denn so ganz in weiß betont die Problemzonen ganz besonders. Ich würde z.B. Eine dinkelblaue Jogginghose oder Kiwigrün oder wie auch immer wählen aber beides ins weiß find ich ein bissel zu viel ... Ich hoffe Kritik ist erwünscht ;-) lG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu steffi. Klar kritik ist auch gern gesehen. Es sind ja nur gute ratschläge ;)
      Zu der weißen hose *hust* die wird jetzt komplett schwarz eingefärbt oder marine blau.
      Ich habe mir vor ein paar tagen die haare gefärbt und naja es ist was daneben gegangen *schäm* (mit der guten hose =(
      Naja, dummheit wird bestraft *hihi*

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!